Callista Michelangelo Pasteur xx Bürgermeister xx  
Praline xx  
  Stute, Braune Miami Matador  
  geb. 13.5.2007 Mirabell III  
    Cara Mia Gajus Flaneur  
    Galathee II  
    Carmen L Diamant  
  zurück... Christa L  
     
 

Michelangelo selbst strahlt Extravaganz und Überlegenheit in jeder Hinsicht aus. Ausgebildet und plaziert bis zur höchsten Klasse in der Dressur ist dieser Halbblüter ein Veredlerhengst erster Güte. In der Trakehner Zucht wird er als Spitzenblut geführt. Sportlichkeit und Adel gepaart mit dominanter Vererbungskraft, einschließlich Typ und optimaler Dreiteilung im Gebäude mit allerbesten Grundgangarten lassen seine Nachkommen zur Höchstform auflaufen.

Als 3-jährige ließ sie sich problemlos anreiten. Sie ist immer bei der Sache und ausgesprochen “cool“.
Ein Pferd, das aufgrund seines Interieurs als besonders familienfreundlich zu beurteilen ist. In der heutigen Zeit ist es wichtig dem Freizeitreiter Pferde anzubieten, die absolut sicher sind, aber durchaus die Veranlagung für den Dressursport haben.

 
     
 


 
  Erster Turnierstart 2013 in Ranshofen



August 2011









Als Zweijährige