Charisma Faustinus Fürst Heinrich Florestan I  
Davina  
  Stute, Braune Rominze Starway  
  geb. 24.2.2007 Romanze 21  
    Claudia Cardinale L Friedensfürst Rondo  
    Frieda III  
    Clarissa L Itaxerxes  
  zurück... Carmen L  
     
 

Als strahlender Sieger der Hengstleistungsprüfung 2006 mit einem Dressurindex von 143,64 Punkten, Springindex von 117,16 Punkten und Gesamtindex von 136,44 Punkten beendete "Faustinus" seinen 70 Tage Test.  Die Note 9,25 in der Rittigkeit brachte für Faustinus den höchsten Wert für den Index und somit auch den Sieg.
Faustinus war Materialsieger beim Hengstturnier in Sögel, Sieger beim Reitpferdechampionat in Höven und mehrfach Dressurpferde A platziert.

Die Bundeschampionesse 2010 bei den 3-jährigen Stuten ist ein hervorragendes Modell unserer Zucht.
Nicht nur schön, mit allerbesten Reitpferdepoints, sondern auch leistungsbereit und allerbestem Interieur. Schon als Verbandsprämienstute fiel sie durch ihre Gelassenheit und Bewegungsdynamik auf. Der Sieg beim Bundeschampionat und bei der kurz darauf absolvierten Stutleistungsprüfung in Bayern komplettieren die hohe Veranlagung dieser Stute. Unterstrichen wird die Leistung noch durch einen 5. Platz im Finale der 3-jährigen Materialpferde beim Bundeschampionat 2010 in Stadl Paura.

 
     
  Bundeschampionesse 2010

Siegerin der Stutleistungsprüfung 2010 (Feldprüfung) in Bayern.



verkauft an Daniela Schachenhofer (RC Weikersdorf)



Als Dreijährige



Als Zweijährige

 
Als Fohlen